.

Familienfest

Familienfest 2021

Liebe Mitglieder,

 

die Inzidenzwerte und das schöne Wetter ermöglichen uns wieder erste Vereinsaktivitäten. Deshalb wollen wir am Sonntag, dem 4. Juli ab 13 Uhr ein ungezwungenes Familienfest am PGM-Treff in der Lüftelberger Straße veranstalten. An diesem Tag können wir dann auch endlich unseren neuen Wasserpark einweihen, der letztes Jahr vom Knubbel und Elferrat finanziert wurde. Gleichzeitig werden wir eine kleine Versteigerung anbieten. Im Angebot sind viele Artikel aus der Auflösung eines Gastronomiebetriebes (z.B. Ritzenhoff-Gläser) und weiteren Produkten, die unsere Lagerkapazitäten übersteigen. Die Einnahmen gehen dann zugunsten unserer Kinder- und Jugendarbeit. Ein weiteres Highlight wird die PGM-Pong Meisterschaft für Jung und Alt. Natürlich gibt es auch leckere Grillspezialitäten und gekühlte Getränke.

 

Die Teilnahme sowie Essen und Getränke sind wie immer kostenlos und wir freuen uns über jede Spende. Damit wir besser planen können, bitten wir um eine kurze Rückmeldung mit wie vielen Personen ihr teilnehmen werdet.

 

Bleibt Gesund und genießt den Fussballabend!!!

 

Für den Vorstand

Euer Sven

 

P.S. Selbstverständlich machen wir die Veranstaltung wenn es das Infektionsgeschehen zulässt. Was die aktuellen Coronaregeln und Hygienekonzepte betrifft, werden wir uns ein paar Tage vorher nochmal melden, damit wir auch die aktuellsten Erkenntnisse zu Grunde legen können. 

 



.