.

Die Tanzgarden tanzen wieder!

Tanztraining

Ein Stück Vereinsleben von „Ein Teil von Wir“ ist zurück. Nach 9 Monaten Pause war am 16.06.21 wieder Tanztraining von der Prinzengarde Meckenheim angesagt. Von den „Ruude Stümpche“ bis zur Tanzgarde der PGM waren alle 4 Garden wieder im Tanz Modus! Dieser Tanzstart macht so richtig Spaß! Für "Neueinsteiger" genau die richtige Gelegenheit.
Auf den Fotos sind unsere „Stümpche“ bei ihren ersten Tanzschritten am PGM Treff zu sehen.
Möchtest Du auch tanzen? Die Prinzengarde Meckenheim macht wieder Tanztraining und wir würden uns freuen, wenn Du dabei bist.
Mädels & Jungs sind herzlich willkommen.
Komm vorbei oder melde Dich einfach bei uns.
Informationen oder Anmeldungen bei:
Sabrina Schnieber
Telefon 0171-3132043
Egal ob mit oder ohne Vorkenntnisse – für jedes Alter findet sich eine Tanzgruppe.
Training mit negativen Testergebnis (nicht älter als 48 Stunden) , Nachverfolgung und Training im Freien
PGM Treff
Lüftelberger Straße 48
53340 Meckenheim


.